Fronleichnam und Pfarrfest bei schönstem Wetter gefeiert

Fronleichnam und Pfarrfest bei schönstem Wetter gefeiert

Am Sonntag den 11.06.23 konnten wir, bei schönstem Wetter, das Allerheiligste durch den Ort tragen. Begleitet von unseren Kommunionkindern ging es durch das Oberdorf. Vielen Dank den Anwohnern , die die Altäre so liebevoll vorbereitet haben. Der Rückweg führte uns diesmal zum Feldkreuz der Familie Scheitz, an dem die Landjugend den Altar gestaltet hat.

Anschließend ging es in den kühlen Pfarrgarten zum Mittagessen. Auch in diesem Jahr haben sich die Firmlinge bereit erklärt den Bedienungen zur Hand zu gehen. Sie übernahmen das Essen austragen, Tische abräumen und vieles mehr. Vielen Dank Euch, Ihr wart uns eine große Hilfe und wir haben uns alle ein bisschen näher kennengelernt.

Die Damen der Frauengemeinschaft haben sich wieder um das Kuchenbuffet  und den Kaffeeausschank gekümmert. Vielen lieben Dank den fleißigen Kuchenbäckerinnen.

Am Basteltisch der Ministranten wurden Engel verziert, geratscht und viel gelacht.

Natürlich war die Hüpfburg auch immer bestens besucht.

Es war ein schönes Fest, dass ohne unsere zahlreichen Helfer nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank Euch allen . Schee war´s!

Vroni Stettner

    

Alle diesjährigen Firmlinge bei einer Gruppenstunde