Der ESV Mittergars sagt Danke

Der ESV Mittergars sagt Danke

 

Am Pfingstmontag, fand unser traditionelles Eisbahnfest statt.

 

 

Trotz der Feierlichkeiten in Kloster Au, die auch der ESV am Vortag besucht hat, konnten wir unser Fest wie gewohnt abhalten.

Bei bestem Wetter waren die Plätze im Zelt und im Freien schnell alle besetzt.

Es gab gutes Essen und kalte Getränke, sowie über den Tag verteilt Eis, Kaffee und Kuchen.

Für die Kinder (und Junggeblieben ) gab es wieder eine Hüpfburg.

Hier wurde am besten deutlich, dass
die Eisschützen ein Treffpunkt
für jung und alt sind.
Ob aktiv im Sport, in geselliger Runde
auf unserer Terrasse oder beim Erzählen von früher…

Der ESV Mittergars ist eine starke Gemeinschaft ,wo das miteinander noch .im Vordergrund steht

Unser besonderer Dank geht an alle Helfer die uns beim Eisbahnfest, aber auch das ganze Jahr tatkräftig unterstützen.

„Vielen Dank 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn es heißt: „ auf geht’s zum Eisbahnfest“

Stefan Bäumler