Mittergarser  Ortsmeisterschaft  2023

Mittergarser Ortsmeisterschaft 2023

 

Am Samstag den 23.09.2023 wurde die 29. Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen ausgetragen.

 

 

Die neue/alte Regelung, mit nur zwei aktiven Schützen begeisterte aufs Neue. In diesem Jahr meldeten gleich 14 Mannschaften. Das Spektakel mit 56 Eisstockbegeisterten startete pünktlich um 13.00 Uhr.

Für diese Zeit war auch das schöne Wetter bestellt, was ebenfalls pünktlich eintraf.

Es wurde ein hervorragendes Turnier mit vielen spannenden Momenten und jeder Menge Spaß.

Für das leibliche Wohl aller, wurde bestens gesorgt. Zum ersten Mal war die Veranstaltung musikalisch hinterlegt, was nach dem Turnier für einen langen Abend sorgte, bei dem sogar getanzt wurde.

 

 

 

 

Ortsmeister 2023 ist wieder der Fischereiverein:
Willi Dziatkowski, Florian Oswald, Jürgen Bauernschmid, Bernhard Fischer

Platz 2 belegte Yamaha Racing:
Leon Bäumler, Luca Bäumler, Kevin Bäumler, Stefan Bäumler

Platz 3 belegten die Binderkinder :
Johanna Knörrlein , Leonhard Holzhammer , Peter Holzhammer , Michael Holzhammer

 

Auch dieses  Jahr wurden wieder  viele schöne und auch leckere Preise bereitgestellt.
Vielen Dank an die Spender und Organisatoren.

 

Der ESV Mittergars sagt Danke und freut sich auf  die Ortsmeisterschaft 2024

Stefan Bäumler